Der gefeierte Saxophonist Noah Fischer gastierte im Oktober 2019 im Rahmen der bekannten Konzertreihe „Martin Johnson trifft . . .“ im Mauerwerk. Die Nachfrage nach diesem Konzert war so groß, dass unmittelbar nach dem Auftritt der Wunsch aufkam, dieses Konzert im Rahmen der „Sommerfarben“ noch einmal zu wiederholen.
Noah Fischer & Band werden die Zuschauer in Herrenberg auf eine fantasievolle, musikalische Reise mitnehmen, die unvergessen bleiben wird.

Noah Fischer ist seit 2011 Teil des Panikorchesters von Udo Lindenberg. Auch in diesem Jahr wird er wieder mit der berühmten Musiklegende auf Tour sein. Seit einiger Zeit ist er auch solo erfolgreich unterwegs. Sein Instrument singt, seine Musik erzählt.

Noah Fischer und Martin Johnson haben mit Eric Ruby am Bass, Lucas Johnson am Schlagzeug und James Geier an der Gitarre eine hochkarätige Band zusammengestellt. Als Gast wird Meric Selzer (Gesang) mitwirken.

Juli 8 @ 20:00
20:00 — 22:15 (2h 15′)

Herrenberg, Marktplatz

Tickets